Panama ist wirklich schön!

Und genau deshalb halte ich mich auch schon wieder dort auf 🙂 Natürlich wieder in Bocas del Toro. Dieses Mal bin ich mit Elodie hier. Elodie ist aus Frankreich und studiert in San Jose. Kennen gelernt habe ich sie natürlich durch meinen Mitbewohner aus Frankreich, Nicolas.

Sybille und Leila (Shit… vergessen…) sollten Morgen auch hier ankommen! (Das sind die, welche mir das Fondue mitgebracht haben.)

Sonstige News:
Ich habe vom Herr Doktor 300 Sparta Gnägi eine Anfrage bekommen, um einen Beitrag fürs K+S aktuell zu schreiben (Mitarbeiter Zeitschrift der ETAVIS Kriegel + Schaffner AG. Heisst aber doch jetzt InHouse West…?)
Ich bin zwar kein Mitarbeiter mehr, jedoch war ich das immerhin 7.5 Jahre lang (wie die Zeit vergeht…)! Natürlich werde ich diesen Bericht schreiben, ist ja klar 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Panama ist wirklich schön!

  1. Sehr schön…

    Ewigi treüi, bis in Tod. 😉
    Me sött halt schoh nie vergässe wome gross worde isch.
    Vorallem wenn eim bewusst isch das mrs sehr sehr sälte so guet
    wie do cha ha.

    Ha mi mol schlau gmacht was dShipping-Gebühre sind.
    In dUSA wo jo schoh tüür isch kostet es 5Kg-Päckli 56.-
    (Zone 3 Infrastruktur Mittel).
    Aber uf Costa Rica, wo die schlätschti Infrastrukturielle het
    (Zone 5=Bermuda-Dreieck), kostets satti 71.-.
    I glaub mitdäm Gäld läbsch du jo schoh fascht e Monet 🙂

    Wird schoh irgendwie goh und wenn i persöhnlich muess verbi choh…
    im septämber. Suscht bind i das Päckli halt an e Afrikanischi Schwalbe ahh…

    Sunnigi Zyt und
    e frische Gruess ussem Büro 505!!!
    General Gnägi

Comments are closed.