Nichts neues, wirklich

Seit einer Woche ist hier leider nichts mehr neues gekommen. Sorry. Aber irgendwie ist bei mir so gar nichts los! Das liegt vor allem daran, dass ich mit meinem Sprachen lernen Blog Projekt richtig beschäftigt bin. Dafür geht das auch richtig ab! Nach nur 2 Monaten hatte ich bereits mehr Besucher als auf diesem Blog hier, was natürlich daran liegt, dass das Thema von slideaway.ch einfach zu persönlich ist.

Im weiteren gibts im Moment hier nicht so viel zu tun. Leider ist das Wetter nicht so der Knaller. Obwohl es jetzt eigentlich die beste Zeit ist. Es hat zwar seit ca. 2 Monaten erst 1-2 mal geregnet, aber richtig warm ist es leider nicht. Zum Teil ist es sogar richtig kalt… Heute zum Beispiel.

Wenn es in den nächsten Tagen mal richtigen schön ist, wird es hier mal einige neue Fotos geben. Wovon weiss ich noch nicht. Aber irgendwas wird mir schon vor die Linse kommen 🙂

Kommentare sind geschlossen.