Neue alte digital Kamera Olympus 850SW

Ich habe es endlich geschaft mir eine neue Kamera zu kaufen. Ok neu ist sie nicht. Second Hand.

In San Jose gibt es einen ganzen Strassenzug wo es von elektronik Läden wimmelt. Die meisten verkaufen dabei gebrauchte Waren. Handys, Kameras, Fernseher, Playstation und so weiter. Da gibts fast alles. Womöglich von Touristen gestohlen, aber was solls 😉

Gekauft habe ich nun das neue Modell der Kamera, welche ich vorher hatte (und welche mir gestohlen wurde).

Also wieder eine Olympus, diesmal die 850SW (zuvor war es die 750SW). Auch diese ist wieder Wasserdicht bis 3m (super geeignet zum Schnocheln) und ist Shockfest bei Stürzen aus bis zu 1.5m. Ausserdem hat sie 8 Megapixel und ist etwas kleiner als der Vorgänger.

Die Kamera hätte ich mir überigens fast in Miami im Dutyfree Shop gekauft. Dort hätte sie mich 207$ gekostet. Hier habe ich 125$ bezahlt und habe noch eine 1GB Speicherkarte und eine Tasche dazu bekommen.

Also das heisst, in Zukunft wird es wieder mehr Bilder geben.

2 comments

  1. Dr. Von Gnaegitschen sagt:

    Sehr guet!

    Die choene mr denne guet bruuche. Mini isch jo im eimer…

    cu

  2. […] der nächsten Woche: Eine neue (alte) Kamera muss her. Wie schon beim letzten Mal, als ich mir die Olympus 850SW gekauft hatte, werde ich mich auch dieses mal wieder in den Elektronik-Untergrund von San Jose […]