Mal wieder lecker Essen

Ich habe schon lange nicht mehr vom Essen berichtet. Nun ist es mal wieder Zeit.

Und zwar gibt es Heute Pasta a la Salsa Panama con Atun!
Ja. Panama Sauce und Thunfisch. Sehr lecker!

Pasta Thunfisch Panama

Pasta Thunfisch Panama

Pasta Thunfisch Panama

Pasta Thunfisch Panama

Tja. Und seit einiger Zeit gibt es in der Casa Fea doch sogar echtes Brot! Das ist es halt, was wir als Europäer hier wirklich vermissen. Ein gutes Brot, was man mit Butter oder so bestreichen kann ohne dass das Brot in 100 kleine Stücke fällt.

Corinna und Cloe (die vor 2 Tagen jedoch ausgezogen ist) machen hier manchmal vom diesem leckere Brot (siehe Bild). Und da ich auch was abhaben wollte, habe ich, nett wie ich bin, Nutella gesponsert. So gibts dann manchmal frisches Brot in der Casa Fea!

Neu! Echtes Brot!

Neu! Echtes Brot!

3 comments

  1. falki sagt:

    na dann ä guetä! und wie wärs mal wieder mit küche putzen?! 😉

  2. dani sagt:

    Hehe. Das lohnt sich bei der Küche nicht mehr 🙂

    Nein. Wir haben ja eine Putzfrau, aber die kommt halt nur Samstags. Ich schätze mal, das Foto entstand an einem Freitag 🙂 lol

  3. Jörg sagt:

    Witzig finde ich, das im ersten Absatz „sehr lecker“ steht. Von Deutschland aus gesehen sieht das anders aus :-). Trotz alle dem, wünsche ich auch weiterhin guten Appetit.