Mal wieder Barilla essen

Heute im Supermarkt habe ich mir gedacht, jetzt kaufst du mal wieder Barilla! Mal wieder was essen wie Zuhause!
Also machte ich mich auf den Weg um erst noch beim Chinesen um die Ecke etwas zu Essen! Die Barilla sind ja fürs Abendessen gedacht 😉
Dann weiter zum Plaza del Sol in den Automercado!

Und siehe da, wie beim letzten Mal gibts auch Heute keine Pesto Calabrese (oder wie man das schreibt!)… Ich habe die Hoffnung aufgegeben, diese Sauce in Costa Rica zu finden!
Das gute ist, dass es sie in Panama gibt. Das schlechte daran ist, dass ich natürlich beim letzten Mal nicht daran dachte, davon zu kaufe und nach Costa Rica zu importieren!

Dafür gibts hier die Peste Genovese, was ja auch mal nicht schlecht ist!

barilla.jpg

Jetzt aber noch zu Schattenseite des ganzen… Wie ihr euch denken könnt, bin ich etwa der einzige Mensch in Costa Rica, der diese scheiss Barilla kaufen muss!

Und genau deshalb haben mich Barilla Penne ganze 2 Franken gekostet und die Barilla Genovese Sauce (haltet euch fest), mehr als 6.50 Franken!!! Krass!

Aber einmal darf man sich ja was leisten!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Mal wieder Barilla essen

  1. Hehe, sieht lecker aus – Qualität hat halt auch seinen Preis :p

    Freut mich übrigens, dass du den Weg zu meinem SEO Blog gefunden hast – Möchte später auch mal auswandern und irgendwie zieht mich Dubai an – Aber mal schauen, wie das in ein paar Jahren aussieht.

    Gruß!

  2. Ja Auswandern ist schon eine interessante Sache… Ich hoffe ich mache das auch mal 😉 weil definitiv ist das ja nicht, was ich hier mache 🙂 aber wer weiss…

Comments are closed.