Keine Nachricht der Welt hält mich auf! Jawohl

Für diejenigen, die jetzt glauben, dass ich nach dem Absturz eines Flugzeugs, über den Dächern Basels angst vor dem fliegen habe, der täuscht sich!
Und mir ist auch egal, dass dieses Flugzeug gegen jene in Costa Rica noch seriös ausgesehen haben mochte! Mir egal! 🙂

Übrigens, von meinem Büro aus hatte ich einen guten Blick auf die Umfallstelle 😉 Oder zumindest auf die riesen Rauchwolke.
Da werden Erinnerungen Wach! Ich finde wir sollten Lichtenstein (oder ein anderes Land, welches sich nicht wehren kann) angreifen! Vorsorglich versteht sich.
Das war ja ganz klar eine Terroraktion gegen uns Schweizer, dabei haben wir nichts gemacht… *heul*

So. Jetzt reichts aber wieder mit so “Seich”…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.