Fernsehen in Costa Rica – Sau geil!

Hier in Costa Rica macht das TV gucken ja noch richtig Spass! Hier kann man den ganzen Tag fernsehen ohne auch ein einziges mal ein verdammte Richterin Dr. weiss ich was oder eine saudumme Talkshow sehen zu müssen. Oho… Sehe ich da schon eifersüchtige Blicke?!?

Im Gegenteil, Leute! Wir haben hier Discovery Channel! Hehe. Aber was natürlich viel wichtiger ist – Warner Channel, mit allem was die Warner Brueder so produzieren. Cine Canal, halt Filme den ganzen Tag. AXN, mit Crime Serien wie CSI und so. Fox, mit allerlei Fox Produktionen. Fox Sport und ESPN für das tägliche Sportvergnügen am TV. HBO, einfach klasse Programm mit vielen Filmen.

Ja, ich denke das ist genug. Ihr seht, Costa Rica hat auch seine guten Seiten. Das TV Programm ist klasse 😉 Ausserdem gibt es leckere Tortilla Chips, welche im Vergleich zum sonstigen Essen natürlich hervorragend sind. Und Chips passen ja immer gut zum Fernsehen 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

6 thoughts on “Fernsehen in Costa Rica – Sau geil!

  1. dafür kannst du jetzt nicht sehen wie die zsc lions gegen die russen gleich ein geniales eishockey spiel hinlegen und hoffentlich auch den champions hockey final auch gewinnen

  2. Finde, Costa Rica hat viel mehr zu bieten als nur ein tolles TV-Programm! Tauchen in der Karibik, oder chillen am Pazifik… Ich schwelge gerade in Erinnerungen und hab während meines Aufenthaltes dort nie TV geguckt. 😉

  3. Hehe. Das verstehe ich natürlich Daniel. Wenn ich mal kurz in der Schweiz bin, gucke ich auch nie fern… Aber für mich ist eben CR nicht Urlaub, sondern ich lebe hier. Und ich liege nicht jeden Tag am Strand 😉

    Ausserdem ist das hier nur ein Artikel von vielen… 😉

Comments are closed.