Einladung zum Nationalfeiertag

Das ist ja mal nett. Ich bekomme immer wieder von der schweizer Botschaft in Costa Rica News zugeschickt. Und so wurde ich jetzt zum Nationalfeiertag der Schweiz eingeladen.

Veranstaltet wird die Feier nicht von der schweizer Botschaft, sondern von einer gewissen Familie Klöti. Diese stellt offensichtlich jedes Jahr ihren Garten für die kleine schweizerische Feier zur verfügung. Für läpische 5000/7500 Colones (10/15 Fr.) ist man dabei. Der Preis beinhaltet das Essen, Bratwürste und Salate vom Wirt des Restaurant “Le Chandelier” (kenne ich nicht, schätze aber es ist in Costa Rica). Brot wird von eine schweizer Becker bereit gestellt (ein guter Grund um an die Feier zu gehen, die Ticos haben keine von Brot).

Es gibt ein Höhenfeuer und einen Laternen Umzug für die Kinder. Super süss. Echt!

Die schweizer Botschaft sponsert überigens den Wein. Klasse!

Mal sehen ob ich da hin geh. Könnte doch ganz interessant sein. Mal die Schweizer in Costa Rica zu sehen. Ausserdem sollen sich sogar Personen aus Panama und Nicaragua angemeldet haben. Interessant.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

1 thought on “Einladung zum Nationalfeiertag

  1. Chelas!

    Ich nicht habe verstande ganz, was gemeint du hast mit Beck und
    eine Schweizer!
    Du Telefon mich oder zeit in Skype verbindungen tun..

    Ist fall färben ticos von?
    Grosses Hallo sagen

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!

    Dr. Gnägitschen von SIR

Comments are closed.