Du magst keine Kirchen? Dann geh doch ins Kino!

Haha. Jajaja… Da habe ich mal wieder etwas lustiges gefunden. Dieses Mal bei Facebook. Eine Anzeige auf Facebook genau gesagt…

Mal so übersetzt sagt diese Werbung:

Du magst die Kirche nicht?

Du bist nicht allein! Dafür haben wir das Openhouse gegründet. Eine neue Erfahrung um Kontakt mit Gott im Kino aufzunehmen. Mehr Info? Klicke hier.

Ehrlich gesagt, ich habe nicht geklickt… Mir war die Anzeige auch so lächerlich genug, ohne weitere Infos 😉

Also, ich geh dann jetzt mal im Kino beten… Kirchen waren mir ja von je her unheimlich, gross und hell und so… Da ist mir das Kino ein viel sympathischerer Ort 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.