Daily Klimawandel

Eine weitere Geschichte aus der Reihe “Warum es mir anderswo besser gefällt”…

Seit ich aus den Ferien zurück gekommen bin, bin ich “krank”! Nicht wirklich, aber schleppe eine Erkältung mit mir rum. Der Grund ist klar. Als ich in Basel ankam, hatten wir fast 30°! als ich am Tag darauf zur Arbeit ging noch ca. 12°… Und so ging das alle 2 Tage weiter! Zwischen 10 und 35° muss man täglich mit allem rechnen.
Darauf ist mein “Ich will in den Süden”- Körper nicht mehr eingestellt 😉

Da gefällts mir anderswo schon besser, wo ich weiss, es wird heiss… Und es ist egal ob es 31 oder 34° sind 🙂 aber eines kann ich sicher sein, es werden nicht 10° sein!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.