Costa Rica: Alle Fakten und Informationen

Vor 8 Jahren und 19 Tagen habe ich auf diesem Blog meinen ersten Artikel veröffentlicht. Damals drehte sich alles um die Vorbereitungen für meinen 6-monatigen Aufenthalt in Costa Rica…

Seither habe ich die meiste Zeit in Costa Rica verbracht und mittlerweile war ich sogar seit über 4 Jahren nicht mehr in der (alten) Heimat. Verrückt!

Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen. Denn, mit Tropenwanderer.com habe ich ein neues Projekt gestartet. Ein Blog rund um Costa Rica für Auswanderer und Urlauber.

Zusammen mit einem anderen Auswanderer aus der Schweiz veröffentliche ich dort wöchentlich zwei Artikel aus den Bereichen „Costa Rica allgemein“, „Costa Rica für Auswanderer“ und „Costa Rica Reisen“.

Gestartet sind wir vor etwas über 2 Monaten und können bereits auf einige kleine Erfolge und erreichte Meilensteine zurückblicken.

Falls du also an Fakten, Erfahrungen und Informationen rund um Costa Rica interessiert bist, dann besuche jetzt meinen neuen Blog!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.