„Casi Tico“ Podcast Folge 1

Unglaublich lange ist es her aber ich lebe noch 🙂 Zum hier schreiben komme ich aber einfach nicht mehr sehr oft wie man merkt. Andere Projekte haben einfach einen grösseren Stellenwert bekommen. Dennoch gibt es hier Heute noch eine Premiere. Mein erster Podcast!

Was ist ein Podcast? hmm… Ein Video ohne Bild 🙂 hehe

Eines der vielen Projekte in meinem Kopf ist ein Podcast. Über den Inhalte oder das Format kann ich zur Zeit noch nichts sagen (oder ich will nicht). Der Casi Tico Podcast dient mehr als Test, wird jedoch weitergeführt falls Interesse besteht 😉

Für die erste Folge wollte ich mich mit 2 Themen beschäftigen, daraus wurden dann im Laufe der Aufnahme 2,5 😉 Aber hört es euch am besten selbst an.

INFO: Der Podcast ist komplett in Schweizerdeutsch gehalten. Der Grund dafür ist, dass es mir auch so schon schwer genug gefallen ist 😉 Wenn ich mich an das „alleine in den Computer quatschen“ gewöhnt habe, wechsle ich vielleicht auf Deutsch… Mal sehen.

Inhalte: Über den Podcast, Casi Tico, Pura Vida (Costa Rica), Mae

Hier also die erste Folge, viel Spass!

[audio:https://www.slideaway.ch/wp-content/uploads/2011/03/casi-tico1.mp3|titles=casi-tico1]

Sorry, die Qualität lässt noch zu wünschen übrig. Ausserdem verwende ich zu oft den Ausdruck „sprich“ 😉 hehe

8 comments

  1. klaeui sagt:

    bleib beim schreiben… oder mach ein script, damit es fliessender klingt…

  2. Dave sagt:

    er läbt no, aber es tönt scho e biz komisch so ohni script

  3. dani sagt:

    Ihr händ wohl rächt 🙂 Aber wie gseit… Ich muess chli iebig ha für e grössers Projekt 😉

  4. Manne sagt:

    Hmm, hältst dich in Costa Rica mit einem Touristenvisum auf aber nennst dich Auswanderer. LOL

  5. dani sagt:

    1. Was ist jetzt daran so komisch?
    2. Eventuell heisst es deshalb „Test auswandern“…

  6. Zoë sagt:

    herrlch… dani’s podcast 🙂 ich gröll gard e rundi…
    weisch wieso kum ich dich nid go bsueche?
    will du mich sunst nüm los griegsch 😉 hehehe
    pura vida 🙂

  7. Zoë sagt:

    gard = grad

  8. dani sagt:

    Schön das dir mi Podcast gfallt Zoe 🙂 Das freut mi notürlich usserordentlich 🙂