Bibiib… Bibiib…

Ich weiss… Ihr denkt jetzt „der spinnt doch“… Ist ja so aber das ist nicht der Grund warum ich mir einen Wecker gekauft habe. Viel mehr geht es darum, dass ich einfach nicht den halben Tag verschlafen will 🙂

Vor allem jetzt wo es noch so viel regnet ist der Morgen einfach viel besser als der Nachmittag. Denn morgens ist es meistens schön und später regnet es.

Foto 68

Jedenfalls bin ich ja jetzt fast Unternehmer und quasi der Chef einer quasi Firma… Da muss eben etwas Seriosität ins Spiel kommen. Und genau darum habe ich mir Gestern einen Wecker gekauft. Eingestellt sein wird dieser auf 7:30Uhr (am Morgen jawohl). Heute der Kleine seinen ersten Test bestanden und hat mich geweckt, was durchaus eine gute Leistung ist nach der letzten Nacht 🙂 hehe

Der Grund warum ich an einem Samstag so früh aufstehe ist dieser: ICH GEHE ROLLSCHUH FAHREN! YEEYII 😉

Die habe hier eine Rollschuh-Halle wie man das bei uns glaube ich nur aus dem TV kennt, aus Ami-Filmen. Ich wollte dort hin seit ich (es ist jetzt 13:00 Uhr, ich bin zurück) das erste Mal hier nach San Pedro kam, was in etwa vor 22 Monaten war…

Und da ich ja jetzt zurück bin, kann ich euch auch gleich erzählen wie es war… Geilo! hehe… Da war so etwas wie ein DJ der für die Musik zuständig war und der hin und wieder die Richtung angab. Meistens gings aber gegen den Uhrzeigersinn und darum habe ich jetzt auch nur Blasen am rechten Fuss 😉 Aber insgesamt ein klasse Tag! So kanns weiter gehen!

Ausserdem: Die Skate-Halle war von der Schule gemietet worden, in welcher meine Mitbewohnerin arbeitet.

Vielleicht gibts dann Bilder dazu. Unsere Kamera hatte keine Batterien 🙁

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.