Auslandschweizer Blog-Netzwerk

Ich hatte da eben so eine Idee… 🙂

Gerne würde ich mich ein wenig mit anderen schweizer Blogger welche sich im Ausland vor dem Gesetz verstecken im Ausland leben verbinden 😉 So in einem Netzwerk für Auslandschweizer die bloggen… Alles klar?

Man könnte dann vielleicht auch eine gemeinsame Seite einrichten, wo Beiträge gesammelt / aggreriert werden und es neben einer Liste aller Blogger auch sonstige News zu lesen gibt.

Für die Aktion braucht es natürlich den einen oder anderen Auslandschweizer der da mitmacht. Konkret kommt mir im Moment nur SwissMiss in den Sinn. Aber da gibt es bestimmt weitere… Falls ihr aber weitere Auslandschweizer-Blogger kennt, dann gebt mir doch Bescheid. Oder falls jemand mitlesen sollte, gleich melden 😉

Ich denke daraus könnten noch interessante Projekte oder ähnliches entstehen. Für weitere Ideen bin ich überaus offen 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Auslandschweizer Blog-Netzwerk

Comments are closed.