6 Stutz Frisur

Na also. Gestern konnte ich mich endlich mal durchringen und einen Friseur aufsuchen 🙂 Die / der…. Man weiss es nicht genau… Sagen wir mal die Person die mir die Haare geschnitten hat, sagte immer nur “Mucho pelo, mucho pelo”… Viel Haar, viel Haar… 😉 Stimmt auch, da hat sich einiges angesammelt in den letzten 6 Monaten.

Bezahlt habe ich für die 20 Minuten Arbeit (brutal schnell) nur 3000 Colones. Ein fairer Preis. Auch wenn ich bei meinem alten Friseur vom Babashop nur 2000 Colones bezahlen musste 😉

Umgerechnet sind das also 6 Stutz (Franken)… Gefällt mir… So kann ich mir die Haare wieder öfter schneiden lassen 😉

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

4 thoughts on “6 Stutz Frisur

  1. und jetzt kannst du auch wieder ruhig an den strand und in die sonne liegen mit dieser frisur bist du dabei. wann gehts denn dach panama? nüt mit bädle?

  2. Langfristig betrachtet wäre ein elektrischer Haarschneider kombiniert mit einer ganz kurzen Frisur wohl noch günstiger. Aber bei 6 Stutz pro Schnitt kann man wohl selbst in… wo bist du eigentlich grad? nicht jammern.

  3. Ja da hast du recht Paddy. Aber erstens habe ich keinen Bock auf einen Haufen Haare in meinem Zimmer und zweitens bin ich kein Fan von ganz so kurzen Haaren 😉
    Ich bin wieder in Costa Rica.. Wie immer eigentlich 😉

Comments are closed.