2 neue Aufträge und Tica.co

Auträge

Nach dem wir vor einem Jahr die Website für EXIM Costa Rica erstellen durften, konnte ich nun quasi einen Folgeauftrag an Land ziehen und zwar einen mit monatlicher Bezahlung 😀

Wärend mindestens 3 Monaten (Testphase) werden wir der Website Leben einhauchen. Das heisst es werden monatlich Blogartikel publiziert und im Social Web verbreitet, die Seite wird für Suchmaschinen optimiert und Links gesammelt.

Im weiteren konnte die Firma WorldStone (Costa Rica) als Kunde gewonnen werden. Hier muss eine Website erstellt werden und danach ebenfalls monatliche Arbeiten.

Dank dem zweiten Kunden bin ich jetzt auch schon mit einem weiteren am verhandeln. Dort besteht eine Website. Die muss eventuell überarbeitet werden und danach müssen auch bei dieser Besucher und potentielle Kunden her.

Tica.co

Mein neues Projekt Tica.co, der Costa Rica Guide startet ganz gut. Ich habe einige neue Artikel geschrieben und fast täglich kommen mehr Besucher auf die Seite, das ist natürlich sehr erfreulich.

In Zukunft wird es eventuell auch für Besucher möglich sein Artikel zu schreiben. So können zum Beispiel Anbieter einer Attraktion oder Service diesen Bewerben.

Damit der Guide trotzdem noch persönlich bleibt und nicht zum Werbeportal wird, werden solche Artikel natürlich klar gekennzeichnet. Aber das ist erst mal noch Zukunftsmusik.

Kommentare sind geschlossen.