Meine neue Wohnung… Mal wieder…

Meine neue Wohnung befindet sich in Sabanilla. Sabanilla grenzt auch an San Pedro womit ich eigentlich noch immer am gleichen Ort wohne 😉 Sabanilla lässt sich ganz einfach bei Google Maps finden. Man sieht dort sogar wo der Mas x Menos ist und von dort steht unser Haus ca. 200m entfernt.

Für die die jetzt das nicht ganz verstehen warum ich schon wieder eine neue Wohnung habe, hier die Erklärung: Das Zimmer was ich zuvor hatte war ja schon ok. Aber ich werde dieses Mal wohl etwas länger in Costa Rica sein und von daher muss etwas wirklich gemütliches her.

Also jetzt gehts aber gleich los mit den neuen Fotos! Als erstes die Küche…

Imperial überall… Pamela’s Vater hat in der Brauerei gearbeitet. Darum haben wir jetzt etwa 25 Biergläser. Super!

Noch etwas Dekoration…

Ein Badezimmer haben wir auch… (echt???) Dusche mit Tür… Love it!

Weiter mit meinem Zimmer… (In gewohnter Unordnung… {nicht sichtbar… oder nicht ganz… hehe})

Einbauschränke… Super!

Der Gang… lol

Jetzt gehts aber zum interessanten Teil… Das Wohnzimmer / Office… + Balkon natürlich 🙂

Und die Aussicht… Wetter ist leider doof… Gestern am Morgen habe ich jedoch das Sofa auf den Balkon gestellt und habe mir kurzerhand einen Sonnenbrand geholt… 🙂

Unser Parkplatz… Nummer 8…

Die Aussicht…

Unser Haus sieht so aus wie das hier…

Und noch Nachbars Katze…

So… Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand. Wir brauchen noch 2-3 Dinge dann sind wir hier eingerichtet. Ein Regal für mein Zimmer… ICH VERMISSEN DICH – IKEA!!! Ehrlich…

Im weiteren muss unser Vertrag noch unterschrieben werden… Sobald das gemacht ist gibts dann auch mal eine Party… Freue ich mich natürlich schon drauf…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

4 thoughts on “Meine neue Wohnung… Mal wieder…

  1. Was für e geili Couch, i bchum fascht epileptische Ahfall oder dAuge vömr ah vo brenne…
    ;-)))

Comments are closed.