Kurz zusammen gefasst

Mein Blog und meine Vorbereitungen laufen nun schon 1 1/2 Monate. Ein Beitrag in einem anderen Blog, hat mich auf die Idee gebracht, mal zusammen zufassen was in der Zeit so gelaufen ist.

– Ich habe mich entschieden mich abzumelden, auch wenn ich nicht für immer weg bleibe. Aber die Vorteile überwiegen. Abmelden ja oder nein?

– Militärmässig bin ich für nächstes Jahr bereits abgemeldet 🙂 Militär und Steuern

– Mit dem erstellen der Spanisch-Lern-Kärtchen bin ich jetzt doch schon beim L angelangt. Spanisch lernen

– Eines meiner beiden Fahrräder habe ich verkauft. Braucht jemand ein Fahrrad?

– Ich werde natürlich auch meine Familie vermissen… Was ich vermissen werde

So. Das dürfte mal als Überblick genügen.
Für die, die den Blog seit Anfang an lesen (falls es das gibt), wird das nicht so interessant sein. Aber für die anderen vielleicht nicht schlecht…

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.