Firma in Costa Rica gründen

Mal so eine kleine Info. Ich glaube es zwar erst wenn es so weit ist, aber wer weiss, vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch…

Ich bin kurz davor mit 4 Costaricanern eine Firma zu gründen… Gemäss einem Anwalt sollte es kein Problem sein für mich da mitzumachen. Ob meine Kumpels dem wirklich genau klar gemacht haben, dass ich hier nur als Touri bin und keine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung habe, bezweifle ich jetzt mal… Aber wie gesagt, vielleicht klappt es ja… Ich hoffe es zumindest.

Was das alles genau bedeuted werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch erzählen. Jetzt gilt es erst mal die gesetzlichen Fragen zu klären.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Firma in Costa Rica gründen

Comments are closed.