Costa Rica Rundreise von Experten

Costa Rica gilt als eines der schönsten und abwechslungsreichsten Länder für Naturliebhaber, aber auch Aktiv-Reisende. Es beeindruckt durch seine reiche Flora und Fauna. Costa Rica pflegt diese Naturschönheiten und hat heute inzwischen fast ¼ seiner Fläche unter Naturschutz gestellt. Auch die touristische Infrastruktur wird stetig ausgebaut und ist inzwischen auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Reisenden ausgerichtet.

Auch viele Reiseveranstalter in Deutschland haben Costa Rica inzwischen als Reiseziel in ihr Angebot aufgenommen. Leider gleichen sich deren Angebote oft und es werden nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Landes besucht ohne, dass die Reisenden das „wahre“ Costa Rica kennen lernen. Doch es gibt soviel mehr zu erleben, den Flair den dieses Land versprüht, die Gastfreundschaft seiner Bewohner oder die vielen beinahe unberührten Strände und anderen Naturgeheimtipps.

Der Reiseveranstalter IT’S YOUR TRIP hat sich auf Individualreisen konzentriert, bei denen seine Kunden genau dieses „Mehr“ erleben können. Grund dafür ist, dass die Reisen gemeinsam vom Team in Deutschland, aber vor allem auch von Experten in Costa Rica sowie dem Kunden auf der Basis dessen Wünsche und Bedürfnisse erstellt werden. Aufgrund mehrerer Partner in Costa Rica kann IT’S YOUR TRIP für jede Costa Rica Reise meist mehrere Vorschläge unterbreiten und diese ganz individuell anpassen. Der Kunde ist in direktem Kontakt mit den Experten und kann so seine ganz spezielle Costa Rica Rundreise erstellen lassen, um das „wahre“ Costa Rica zu erleben.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.