Chill am Rhy flashback

Ich weiss ich weiss… Ist schon fast Winter in der Schweiz und der Chill am Rhy 2009 ist längst Geschichte. Aber Dome hat eben ein neues Video veröffentlich und da möchte ich doch mal drauf hinweisen. Vielleicht auch für diejenigen welche noch nie von diesem Event gehört haben. Der Chill ist echt etwas vom Besten was Basel im Sommer so zu bieten hat und ich bin mir sicher, dass es auch im 2010 wieder einen Chill geben wird. Von daher einfach mal das Video:

Interview mit den Machern des Chill am Rhy from Chill AmRhy on Vimeo.

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

4 thoughts on “Chill am Rhy flashback

  1. Pingback: 070 – Summer in the City | der noch namenlose Podcast

Comments are closed.