Bilder vom Wasserfall in Turrialba

Wie angekündigt kommen hier noch die Bilder vom Wasserfall in Turrialba! (Und ein kurioses Bild aus der Stadt. Das Schild steht neben einem behindertenfreundliche Parkplatz! Das mit dem Rollstuhl scheint ja noch logisch… Aber wozu Blinde, Taube und Gestörte [oder was das letzte bedeutet] einen Parkplatz brauchen, ist mir schleierhaft!)

Wie immer stehen die Bilder auch hier auf Picasa zur Ansicht bereit!

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Bilder vom Wasserfall in Turrialba

  1. schön wie’s du hesch fern vo de schwiiz! isch cool do immer wieder öppis z’läse was so triebsch

    danke au no fürs verlinke 🙂

    wünsch dir witerhin en schöni zyyt
    andi

Comments are closed.