Auto fahren in Costa Rica Part 2

Ja, der eine oder andere wird es sich schon denken, oder weiss es schon 😉 Ich habe ein Auto gefahren. Mehrmals…

Mit dem Cousin meiner Freundin fahre ich, zur Zeit fast täglich, die Strassen Costa Ricas auf und ab… Ok, nicht ganz. Aber immerhin in der Umgebung. Macht richtig Spass, muss ich da mal sagen. Ausserdem ist es hier in San Jose ja jetzt richtig Sommer, richtig warm und wunderbares Wetter. Traumhafter Ausblick auf die umliegenden Berge. Da ist es umso besser etwas raus zu kommen.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob ich in Costa Rica als Turist eine Lizenz bekommen kann. Das wäre natürlich super cool 🙂 Und dann stellt sich auch die Frage, wie viel eine Costa Ricanische Lizenz in der Schweiz wert ist…

Im weiteren habe ich mir eben ein Busticket gekauft. Morgen gehts wieder nach Panama. Und furs Juni, Juli suche ich Arbeit in der Schweiz! Wenn jemand ein Angebot hat oder etwas weiss, bitte melden!

Irgendwann gibts dann mal Bilder von mir am Steuer 🙂

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.