Alles voll Retro! Neue Serie!

Hehe. Ja ich würde doch nicht die Wahrheit sagen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Schweiz und einige Menschen dort nicht vermissen würde. Und da ich ja immer die Wahrheit sage, behaupte ich das jetzt auch nicht.
Und da ich manchmal durch meine ganzen Fotos von Freunden, Festen, Anlässen, Reisen und was man sonst noch fotografieren kann klicke, habe ich beschlossen einige davon im Blog zu veröffentlichen.
Natürlich ist das hauptsächlich für mich, aber ich werde natürlich drauf achten, die Fotos auch für meine Leser interessant auszuwählen.

Die erste Serie ist damals in der Rekrutenschule entstanden. Ich habe bei den Fotos „Regie“ geführt und sie trägt den Namen „Was zum Henker…“!

was zum henker

was zum henker

was zum henker

was zum henker

Dani Schenker

Bei slideaway schreibe ich über das Leben, das Reisen und das Auswandern. Hier bekommst du auch Costa Rica-Infos aus erster Hand.

2 thoughts on “Alles voll Retro! Neue Serie!

Comments are closed.